Beschwerdemanagement

Ihre Stimme zählt: Anliegen mitteilen und gemeinsam Lösungen finden.

Wir verstehen, dass es Situationen gibt, in denen Unzufriedenheit aufkommen kann. Mit unserem Beschwerdemanagement bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen in einem vertraulichen Umfeld mitzuteilen. Wir bearbeiten jede Rückmeldung diskret und mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, um Sie so effektiv und schnell wie möglich zu unterstützen. 

So funktioniert´s

1. Schreiben Sie uns

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihre Beschwerde schriftlich erhalten müssen, um Sie adäquat bearbeiten zu können. Nutzen Sie dazu bitte das folgende Online-Formular zur Mitteilung Ihres persönlichen Anliegens.

2. Wir finden eine Lösung

Unser Beschwerdemanagement prüft Ihr Anliegen diskret in unseren Teams. Wir kontaktieren Sie, um gemeinsam  mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten. Geben Sie uns bis zu zwei Tage Zeit, um auf Ihre Nachricht zu reagieren. 

Persönlicher Ansprechpartner

Falls Sie Unterstützung bei der Formulierung Ihres Anliegens benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit vertrauensvoll an:

beschwerde@szb-aachen.de

Beschwerde einreichen

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Beschwerdemanagement Krefeld

Ihre persönlichen Daten

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir für eine Reaktion unsererseits auf Ihre Beschwerde mindestens die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer benötigen.

Ihr Anliegen

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